H 49 144 (10'')

Kurfürstendamm-Melodie - Ein Potpourri beliebter Schlager von damals, Teil 2 (Schöner Gigolo / Liebe ist ein Geheimnis / Schade, dass Liebe ein Märchen ist / Liebe war es nie)


Musik: verschiedene
Text: verschiedene

Lale-Andersen-Archiv
ID6327
ANRCD-MAHI-002
DeinertCD
Record NumberH 49 144 (10'')
Matrize5630 LHN (von Band D 2176, Bandaufnahme wurde für die Plattenseiten geteilt)
Recording Date1954-04-28
Recording PlaceHamburg 36, Dammtorwall 46, Musikhalle
SongKurfürstendamm-Melodie - Ein Potpourri beliebter Schlager von damals, Teil 2 (Schöner Gigolo / Liebe ist ein Geheimnis / Schade, dass Liebe ein Märchen ist / Liebe war es nie)
Music
  • verschiedene
Arrangement
Edition
Lyrics
  • verschiedene
Verlag
Original
Singer 1
  • Margot Hielscher
Singer 2
Chorus
Orchestra
  • Friedrich Meyer und sein Studio-Orchester
Publishing Date
Veröffentlichung2009: "Hallo Fräulein" Bear Family BCD 16162 (CD)
Further Remarks
Production
Presseecho
Eigene Bewertung
Relations